Abreisetag 3

Hey All,

Heute hab ich mal so richtig schön lange asugeschlafen, bis halb 12. Eigentlich hätte ich schon um 10 auschecken sollen, hab das aber noch klären können.

Gestern be ich den Vormieter angerufen, der mir sagte, dass er wohl schon am Dienstag auszieht. Das hat mich natürlich schon mal sehr gefreut. Dann hat er mich abends noch enimal angerufen und mit mir einen sehr sehr netten Deal gemacht. Er lässt die Wände wie sie sind, was nicht so schlimm ist da alle Wände weiß sind bis auf den Flur, aber der ist sehr schick gestrichen, und dafür bekomme ich sein Schlafsofa und seinen Kühlschrank. Sehr sehr nice.

Dann habe ich gestern noch eine Vorlesung gehabt über Mac OSX. Es scheint, dass sich da in den letzten Jahren sehr viel getan hat und ich freu mich schon wenn der QANTM Mac wieder fit ist dass ich damit mal ein bischen rumspielen kann.

Sehr viel mehr gibts jetzt eigentlich nicht mehr zu erzählen.

Man liest sich,

Jenny

24.5.07 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen