Back to Munich

Guten Tag ihr alle,

vorhin gegen 13.00h bin ich wieder in München angekommen. Das neue Hostel ist ganz nett, diesmal ein Vierzigbett-Zimmer, aber ganz gut aufgeteilt, immer in 10-Parteien. Ist jetzt nicht das schönste was ich je gesehen hab aber es geht schon. Dafür hab ich für 19€ Bettwäsche und Frühstück umsonst. Das ist doch ein ganz netter Deal.

Gestern hatte ich noch einen längeren Aufenthalt auf der Autobahn. Einerseits wegen eines Megastaus, der sich über bestimmt 10 Kilometer hinzog, andererseits hat mein Auto gestreikt. Als es dann endlich wieder ein bischen fahren durfte, entschied es sich, wider meiner Willen, lieber ein bischen zu rauchen und zu stinken. Da dacht ich dann bei mir, "fährste mal lieber raus und guckts mal was da los is" und tats. Nachdem ich den ADAC angerufen hatte machte ich dann auch mal meine Kühlerhaube auf (die war heiß!) und bemerkte, dass ich fast kein Kühlerwasser mehr habe (obwohl erst letztens aufgefüllt). Als nächstes bemerkte ich dann, dass mir etwas auf die Schuhe tropfte... DA war es ja wieder, das vermisste Kühlerwasser. Floß einfach unter meinem Auto weg. Da war mir klar, dass es wohl nciht reicht ein bischen Wasser (das ich nicht hatte) reinzufüllen und weiterzufahren.

Hätt ich nur meine Kamera dabei gehabt, ich hätte so dolle Bilder für meine Hausaufgabe machen können. DAMN!

Der ADAC kam dann auch nach etwa 45 Minuten und nach langer Fehlersuche erklärte er mir dann, dass alles nicht so schlimm ist, nur ein winzigkleiner Riss in einem Schlauch ist den es für Ihn nicht lohnt zu flicken und dass dass ausgelaufene Wasser sich wohl vorher in meinem vorderen Schutzblech gesammelt hätte. Spitze.

Der Abend war dann noch ganz nett. Habe eine grausige Reportage über ein Krankenhaus in Bagdad gesehen. Geht mir immer noch ziemlich nach.

Naja, jetzt bin ich dann ja auch gleich wieder abgelenkt, dann gehts ab zu QANTM und dann wird mal geschaut was die anderen Hausaufgabentechnisch so Zustande gebracht haben.

Bye Bye,

 Jenny

PS: wär echt cool wenn ich mal einen Comment oder einen Gästebucheintrag oder auch Kritik (konstruktiv!) bekommen würde, dann fühl ich mich nicht so einsam ;-)

21.5.07 14:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.OogieBoogie (21.5.07 17:47)
Hi bin mal wieder schauen was hier so geschrieben steht.Hab bis jetzt nix kommentiert. aber eines find ich auch sehr wichtig Weltfrieden und, dass du ne Wii bekommst.
Ich wünsch dir schon mal ne jetzt ne spannende Woche. Meine wird voraussichtlich, wie heute schon um acht bekannt geworden ist langweilig. Einfach nix los in der Schule. Nur bis zu den Ferien warten.Einfach sinnlos hinzugehen....
Na ja dann allen anderen wenigstens einen schöne Woche!!!
Ciao.
PS: Schön zu den ersten Kommentaren überhaupt zu gehören

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen