Wieder daheim

Hello,

vor etwa einer Stunde bin ich wieder in Nürnberg gelandet. War ein ganz schöner Kontrast aus der S-Bahn zu steigen und keine Leute zu sehen und absolute Stille zu erfahren. Auch hier in meinem Zimmer ist es so ruhig. Daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen. Wird wohl ein wenig dauern bis ich mich aklimatisiert habe.

Vorlesung heute war Spitze. Thema: Illustrator CS2. Megacool. Die Dozentin, Anneke, hats richtig drauf und gestaltet den Unterricht super. Haben zwar jetzt noch nichts groß aufregendes gemacht, mehr herumexperimentiert mit Linien und Bögen und Wolken und so, war aber sehr spaßig und gut aufgezogen. Eine nette Hausaufgabe haben wir auch schon bekommen. Wir sollen uns aus ein Pool von etwa 10 Bildern eines heraussuchen uns es nachbauen. Abgebildet sind übrigens Screenshots von "Happy Tree Friends". Klingt gut. Hatte mir auch überlegt heute noch anzufangen, aber mein Bett sieht so gemütlich aus und ist so nah bei mir...

Die Nacht in diesem KZ/Gefängnis-Mix-Zimmer war echt spannend. Als ich auf Zimmer kam war da noch ein Kerl, geschätzte vierzig, der etwa 2 Meter von mir entfernt lautstark geschalfen hat. Nettes Feature. Hatte dann doch noch ein bischen Angst um meine Wertsachen so das ich beschloss, alles in meinen Rucksack zu packen, selbigen an meinen Arm zu schnüren und damit kuschelnd zu schlafen. Weiß nicht ob das notwendig war aber zumindest ist noch alles da was ich hatte, dass ist doch schon mal was.

Morgen werd ich erstmal alles finanzielle klären und dann vielleicht noch den rest des angebrochenen Morgens mit der Gestaltung dieses Blogs verbringen. Dieses Standartlayout macht nicht sonderlich viel her will ich meinen. Nachmittags kommt dann mein Freund. *freufreufreu*

Ich werd dann mal in Zukunft, ich glaub ich habs schon mal angesprochen, auch hier und da mal ein Bildchen plazieren, hatte aber jetzt die erste Woche keine Cam dabei. Nächste Woche bin ich dann aber gewappnet. Denke, das ich bei QANTM schon mal ein Pic hochladen kann, schnell genug sind die Rechner ja ;-)

Dann ließt man sich wahrscheinlich wieder Montag. Schönes Wochenende euch allen,

Jenny

 

11.5.07 00:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen