Erster Tag vorbei

Hidiho,

Nach der langen Zeit des Wartens habe ich nun endlich den ersten Tag hinter mir... heute lief noch nicht sehr viel, mehr Formaila und ein paar nette Anekdoten der Dozenten und Mitstudenten.

Erwartungsgemäß ist die Frauenquote im Kurs gering. Es stehen mit mir 2 Mädels gegen 11 Jungs. Mag aber ein pluspunkt sein ;-)

Toll ist allerdings, dass ich die Jungs heute schon Wii-technisch total abgezockt habe. Und dass beim ersten Kontakt mit der Konsole. Wer hätts gedacht. Vor ein paar Wochen hab ich mir noch gedanken darüber gemacht, ob ich mich beim zocken lächerlich mache. Aber die anderen sind echt total nette Leuts und ich denk dass wir ein gutes Team werden mit der Zeit.

Am Samstag ist gleich die erste Studiparty, aber man muss ja prioritäten setzen. Die Leute seh ich schließlich mehr als meine Süßen daheim. Wird schon noch genug Gelegenheiten geben zu feiern.

Morgen gehts dann richtig los. Patrizia, die Dozentin der morgigen Stunde, soll sehr cool sein, aber auch gut Ansprüche stellen. Klingt nach der Kombination die genau richtig ist für mich faule Socke! Ich weiß noch nicht genau was sie unterrichtet, aber studiert hat sie jedenfalls Architektur. We will see.

Soviel für heute. Werd jetzt noch meine Restzeit versurfen und dann Feierabend machen für heute!

Euch allen eine gute Nacht und bis bald!

Jenny

7.5.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen